Ein amerikanischer Konzern hat uns geschluckt.
Der CEO war sogar persönlich bei uns und hat uns begrüßt mit einem von Herzen kommenden "welcome to the family". Und er hat uns dazu aufgefordert, ihm jederzeit eine Mail zu schreiben, wenn er irgendwas für uns tun kann. Falls wir uns Sorgen um die Zukunft machen oder sonst irgendwelche Fragen haben, er ist jederzeit für uns da. Denn am liebsten kümmert er sich direkt um seine (über 1000) Mitarbeiter.
Hier eine Liste der dringendsten Anliegen, die wir ihm im Laufe der nächsten Woche vorbringen möchten:
- Wir haben deutlich mehr Frauen als Männer in der Firma, aber genauso viele Damen- wie Herrentoiletten. Dies ist ein Fall von Diskriminierung, der dringend behoben werden muss.
- Wir haben eine Snack-Box, die etwa alle zwei Wochen gefüllt wird (genauer Rhythmus ist auch für unsere besten Analytiker nicht durchschaubar). Kinderriegel sind immer als erstes aus. So kann man nicht arbeiten.
- Die Kaffeemaschine ist einfach zu langsam.
- Eine Dachterrasse mit festinstalliertem Grill wäre schön.
- Das Umwelt-Toilettenpapier kratzt immer so.
- Wenn bei uns jemand Geburtstag hat, unterschreiben alle auf einer Karte. Diese Karte muss von den Mitarbeitern selbständig durch die Firma von Abteilung zu Abteilung getragen werden. Dies ist nicht zumutbar.
Mal sehen, was dem guten CEO dazu einfällt.
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