Gesamtsituation: gut-befriedigend
Keks: bestens, obwohl er auf dem Hochzeits-Orga-Ohr etwas zu taub ist; dafür hab ich noch kein Geburtstagsgeschenk
Hochzeit: Freundin K. heiratet auch im Herbst, sie weiß das seit vier Wochen und hat schon alles organisiert.
Ich hab noch nicht mal eine Hochzeitszeitschrift gekauft.
Das Band-Thema ist ein leidiges: woher soll ich denn wissen, welche Band gut ist? Und wie kriege ich eine niederbayerische Band dazu, "Hamburg, meine Perle" einzustudieren?
Wo soll ich mein Brautkleid kaufen und wieviel darf es kosten?
Welchen grafisch begabten Menschen in meiner Umgebung soll ich als ersten wegen Einladungsentwurfs belangen und wer ist dann am meisten beleidigt?
Job: momentan im hellgrünen Bereich, es kann sich jedoch nur um einen vorübergehenden Zustand handeln; Kollegin A. hat jetzt auch noch gekündigt, weil sie zurück nach Wien will; Kollegin N. wird immer schwangerer; Ersatz in Form von blutjungen Juniorinnen wurde uns versprochen
Sport: does not apply
Freunde: schwerwiegende Vernachlässigungen (auch der Blogger-Freunde)
Familie: Schwesterherz2 hat bald zweites Staatsexamen und dreht ziemlich am Rad; Schwesterherz1 will mit Freund von München nach Kempten ziehen (???)
Gesundheit: hab eine arbeitgeberfreundliche Erkältung über das verlängerte Wochenende hinter mir, fühl mich immer noch schlapp
Freizeit: habe Segelkurs angefangen, nach zwei Stunden Theorie hab ich mir im Wesentlichen die Notrufnummer der Seewasserküstenschutzrettungswache gemerkt (124124). Segeln ist nicht so einfach. Wichtig ist, dass man die Mahagoni-Boote vom Nachbarsteg nicht beschädigt, sagt der Segelschulenbesitzer.
Wohnung: Keks ist weiter auf der Suche nach einer Wohnraumverbesserung. Ich bin so ganz zufrieden, wenn wir mal aufräumen würden, hätten wir auch mehr Platz, sag ich immer. Lieber umziehen, sagt der Keks.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Liebe Braut,
was man nicht braucht vor einer Hochzeit sind Hochzeitszeitschriften. Da gucken Sie mal im Bahnhofsladen rein und wundern sich dort ein wenig, das langt.
Wichtiger ist ein Bräutigam, der irgendwann - am entscheidenen Tag, zB - nicht mehr taub auf diesem Ohr ist.
Ach ja, und:
Backbordbug vor Steuerbordbug, Lee vor Luv und Segel vor Motor.
Segelschein-Wissen, auch auf Ehe applizierbar.
Ich komm schon immer durcheinander: Hochzeitsvorbereitung und Segelschein gleichzeitig! Einfach das eine auf das andere zu übertragen, ist natürlich die rettende Idee!
Kommentar veröffentlichen