Passiert das eigentlich anderen Leuten auch?
Heute morgen unter die Dusche gestellt und das Wasser angedreht, später das Wasser wieder ausgedreht und aus der Dusche geklettert. An die zehn Minuten dazwischen kann ich mich nicht erinnern.
Anscheinend hab ich mir die Haare gewaschen. Ob ich mich eingeseift hab, weiß ich nicht genau, ich kann mich nicht erinnern, aber sehr wahrscheinlich hab ich es getan.
Manchmal befürchte ich, dass ich auch mal im Fitness-Studio so verwirrt sein könnte, dass ich mich meiner verschwitzten Sportsachen entledige und dann statt in die Dusche wieder in die Halle gehe!
In meinem Kopf passieren einfach manchmal so spannende Dinge, dass ich nicht auch noch gleichzeitig auf die Realität achten kann.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
ging mir erst gestern so. stand unter der dusche und war mir nicht sicher, was ich schon alles dort gemacht hatte. musste mich sehr konzentrieren, um das programm abgespult zu bekommen.
lästig, das.
Hmm, kann da nicht mal einer was erfinden, was die Sache irgendwie erleichtert? Körperpflege-Status-Erkennung, oder so?
Ich hab das immer beim Autofahren... nun die Frage, was schlimmer ist!
Beim Auto weiß man wenigstens, ob man angekommen ist. Das ist der Vorteil. Natürlich nur, wenn man nicht auch gleichzeitig vergessen hat, wo man hin wollte. Das ist der Nachteil
ich hatte sowas mal bei einem telefongespräch. da wusste ich plötzlich nicht mehr ob ich die sachen die ich erzählen wollte gerade schon gesagt hatte oder nicht. sehr verwirrend.
mulan, das klingt wirklich sehr verwirrend. ich hoffe, das kommt nicht bei mir auch noch. würde ich mir allerdings zutrauen. einmal hab ich einem freund zweimal zum geburtstag gratuliert. allerdings war da auch alkohol im spiel.
Kommentar veröffentlichen