Mittwoch, August 1

Süßkram

Oh nein, ein Stöckchen!
Naja, was tut man nicht alles für Frau Niepi.

1. Süßes oder Saures?
Das ist ja wohl klar, Süßes.

2. Schokolade oder Gummibärchen?
Ich muss dazu sagen, dass ich eine Gummibärchen - Sucht Leidenschaft hatte. Als ich noch in Bayern wohnte, hatte ich sogar eine Kundenkarte vom Gummibärchen-Laden. Ich hatte mir schon fast ein Gratis-Kilo verdient, da bin ich leider nach Hamburg umgezogen. Hier hab ich irgendwie die Gummibärchen-Leidenschaft aufgegeben.
Schokolade dagegen ist kein Suchtmittel, sondern eher sowas wie Sauerstoff. Niemand kann langfristig ohne Sauerstoff leben, oder?

3. Chips oder Popcorn?
Beides nicht so gern. Eher Chips.

4. Eis am Stiel oder Waffeleis?
Waffeleis. Ich empfehle den Eisladen gegenüber vom Abaton-Kino und das Eiszeit.

5. Meine allerliebste Süßigkeit ist:
Also, das kann man so nicht sagen. Es hängt von der Stimmung ab, der Jahreszeit und der Anzeige auf der Badezimmerwaage.

6. Mein liebstes Desser ist:
Tiramisu und Mousse au chocolat (beides)

7. Wenn du jemandem eine Freude mit etwas zum Naschen machen willst, dann nimmst Du…?
Überraschungseier!

8. Ich erinnere mich noch, als ich ein kleines Kind war...
...konnte ich alle Süßigkeiten essen, die ich wollte, da ich immer so dünn war, dass meine Mutter Angst hatte, ich würde verhungern (zumindest ist das meine Erinnerung).

9. Was müsste man dringend erfinden:
Man müsste dringend eine neue Raffaelo-Werbung erfinden. Diese strunzdumme Blondine mit ihrer German Kleinigkeit geht mir sowas von auf die Nerven.

10. Was am liebsten gar nicht erst erfunden worden wäre:
Diese strunzdumme Blondine mit ihrer German Kleinigkeit

11. Wie wäre für dich eine Welt ohne Naschwerk?
undenkbar

Keine Kommentare: