Samstag, Dezember 9

Weihnachtskonzert

Keks und ich waren gestern beim Weihnachtskonzert. Es war sehr schön, vor allem die Lucia-Sängerinnen hatten es Keks angetan. Allerdings gab es im Vorfeld eine kleine Unstimmigkeit.
Keks holt Phoebe vom Büro an, mustert sie von oben bis unten bis oben: Wie siehst du denn aus?
Phoebe: Wieso? Ich hab immer noch dasselbe an, was ich heute morgen angezogen habe, du hast mich doch gesehen.
Keks: Hab ich nicht drauf geachtet.
...es vergeht etwas Zeit...
Keks: Weißt du eigentlich, dass wir im VIP-Bereich sitzen, beim Management?
Phoebe: Nee, woher. Das hattest du mir nicht gesagt.
Keks: Du hast eine Jeans an (Anmerkung der Redaktion: dieselbe Jeans wie am Donnerstag in der Feuerzangenbowle). Sicher kommen da alle ganz aufgebrezelt. Naja, musst du halt durch deine Schönheit glänzen.

Keks, ich würde sagen, die Kurve hast du grad noch mal gekriegt.

Keine Kommentare: