Mittwoch, Januar 17

brand-new toy

Jetzt bin ich schon fast neun Monate in der Firma, bis mir endlich mal einer steckt, dass wir hier so ein Jabber-Chat-Dings haben, mit dem man gezielt Kollegen von der Arbeit abhalten kann, indem man ihnen sinnfreie Nachrichten schreibt.
Nachdem ich eine Stunde gebraucht habe, um es zum Laufen zu bringen, hab ich heute schon folgende Messages bekommen:

Is cool, isn’t it?

huhu, kannst du mich hören?

Gehörst du jetzt auch zu den coolen Chattern?

chat chat chat

wir schreiben uns immer lustige sachen!

das hat aber lange gedauert bei dir

ich bin mal kurz auf klo

wie schmeckt dir der kaffee, hab ich gemacht

kannst mir auch was schreiben, wenn du nix zu sagen hast


Ich hab jetzt natürlich total Stress, weil ich mit dem Formulieren intelligenter Antworten gar nicht mehr hinterherkomme. Jetzt weiß ich wenigstens, warum die Kollegen manchmal so extrem beschäftigt tun.

Keine Kommentare: