Dienstag, Januar 30

Kommt ein Stöckchen geflogen...

Die Nessy hat geworfen.

Fünf Dinge, die ihr noch nicht über mich wisst:

Tick
Ich nehm im Supermarkt, im Zeitschriftenladen, in der Drogerie, überall immer nur das zweite Produkt vom Stapel oder aus dem Regal. Nie das erste Produkt! Wenn's nur noch ein Produkt gibt, dann werd ich immer ganz nervös, krieg Schweißausbrüche und fang an zu zittern.

Tadel
Meine Eltern haben einen Kater, der heißt eigentlich Janosch. Wenn er nicht gehorcht, nennt ihn meine Mutter aber Joschka Fischer. So wie in "Joschka Fischer, hast du schon wieder in die Blumen gepisst!"

Titel
Ich war früher einmal Wissenschaftlerin und hab im Zuge dessen einen Doktortitel erworben (Dr. phil.), aber der Keks (Dipl.-Ing.) weiß trotzdem alles besser.

Tatoo
Hab ich nicht, weil ich Angst vor den Schmerzen hab und weil ich viel zu wankelmütig bin in meinem Geschmack. Dafür hab ich ein Bauchnabel-Piercing. Hab ich mir in Marburg stechen lassen. Ich war auf einem Kongress und das Piercing-Studio hatte genau in meiner Mittagspause noch einen Termin frei.

TV-
Lieblings-Serie: Friends! (surprise!); mein Lieblings-Friend ist übrigens Phoebe.

Und weiter geht's mit Lillian und Percanta.

2 Kommentare:

Lillian hat gesagt…

uiuiui! na dann wollen wir mal sehen :)
das mit dem zweiten produkt mach ich übrigens auch...

percanta hat gesagt…

Phoebe! Von Dir kam: mein erster Stock! Und gleich gefangen.
(Zweites Produkt - wer macht das NICHT? Es KÖNNTE ja jemand schon mal aufgeschraubt / was weggelesen / angepaddelt haben!)