Montag, Januar 29

Wedding Planning I

Ich bin fix und fertig.

Das ganze Wochenende haben wir im beschaulichen Niederbayern verbracht, zur Hochzeitsplanung.

Wir fühlten uns teilweise wie live aus dem Komödienstadl, vor allem nachdem mein Papa ausführlich darüber philosophiert hatte, dass man im Dorf X nur etwas erreichen würde mit guten Kontakten zur Dorf-Mafia bestehend aus Bürgermeister, Wirt, Bauunternehmer und Raiffeisenbank-Chef.
Und der Pfarrer? Ja, der Pfarrer, der hält sich da lieber raus.

Danach setzte er Keks darüber in Kenntnis, dass er seine Ehefrau (mich!) nicht von der Steuer wird absetzen können, auch wenn sie (ich!) sehr viele Sonderausgaben erzeugen sollte (Kalauer!).

Meine Mama ging im Lauf der Gästeliste-Diskussion dazu über, in ihrem Karton (!) mit Sterbebildern zu verifizieren, ob Großtante Y und Ur-Oma Z vor 10, 15 oder 20 Jahren gestorben sind. Mit den Worten: Ich weiß, das ist jetzt nicht so passend, ... aber interessant! Und: Ich hab schon eine ganz schöne Sammlung beinander.

Keine Kommentare: