Donnerstag, Juli 26

Spieglein, Spieglein...

Gestern stand in der Süddeutschen Zeitung das Ende von Harry Potter 7. In Spiegelschrift, so dass man es nicht aus Versehen lesen konnte, sondern einen Spiegel dazu brauchte.
Ich bin natürlich erst mal zum nächstbesten Spiegel gelaufen hab mich dagegen gelehnt und die Zeitung so schräg gehalten. Leider konnte ich es immer noch nicht lesen, es war weiterhin in Spiegelschrift. Da ist mir dann eingefallen, dass die Buchstaben in der Zeitung sich ja nicht einfach so umdrehen können. Also hab ich mal in den Spiegel gekuckt, und das war eine gute Idee, ich konnte es lesen.
Leider hat es mich nur bedingt interessiert, weil ich seit Harry Potter 3 aus der ganzen Thematik ausgestiegen bin. Aber das mit der Spiegelschrift fand ich gut...

2 Kommentare:

Lillian hat gesagt…

also ich bin glaube ich bei vier ausgestiegen und ich wüßte aber trotzdem gern ob er jetzt stirbt oder nicht oder wer stirbt oder ach. aber weil alle so ein geheimnis drum machen werd ich mir wohl doch das buch kaufen müssen und alle bände die ich verpasst hab auch. DAS ist mal marketing!

phoebe hat gesagt…

Das war auch das einzige, was mich interessiert hätte, aber das stand nicht mal in der SZ. Es sollen doch zwei Leute sterben. Wurde leider nicht verraten, wer.