Montag, August 6

Summer in the city

Einige Leute frotzeln, das war's jetzt mit dem Sommer. Das letzte Aufflackern am vergangenen Wochenende. Und nun Schluss. Wir werden sehen...
Der Keks und ich hatten endlich mal wieder gar nichts vor. Am Freitag sind wir etwas unfreiwillig in die angeblich letzte Abschiedsparty im St.Pauli-Clubhaus gestolpert. Leider habe ich ein bisschen zu viel von dem billigen Weißwein getrunken, so dass mir der Abend in etwas schleierhafter Erinnerung ist.
Am Samstag morgen hat mich der Keks ins BMW-Autohaus geschleppt. Wir dürfen uns einen neuen Keks-Dienstwagen aussuchen. Leider kann ich nicht viel beitragen zu dem Thema, außer vielleicht bei der Auswahl der Lederfarbe. Trotzdem war die Kekssche Begeisterung ansteckend. Ein neues Auto, juhuu!
Am Sonntag waren wir an der Costa Brava, äh, Ostsee. Handtuch reihte sich an Handtuch und sogar die Küstenwache schaute mal vorbei, um falschparkende Motoryachten zu vertreiben.
Ein würdiges letztes (oder vorletztes?) Sommerwochenende.

Keine Kommentare: