Montag, August 27

Wedding Planning IX

So, jetzt wird's langsam wirklich ernst. Noch 4 Tage.

Der Keks und ich, wir sind so chaotisch, wir schaffen das ganze Organisationszeugs immer nur auf den letzten Drücker. Es ist schrecklich. Am Freitag gibt's ja nur ne kleine Feier, ist ja "nur" Standesamt, aber ich bin trotzdem schon ganz aufgelöst. Wir wissen immer noch nicht, welches Lied wir spielen wollen, wenn wir beide ja gesagt haben. Am Anfang der Zeremonie spielen wir auf jeden Fall "Somebody" von Depeche Mode und ich muss jetzt schon immer heulen, wenn ich das Lied höre. Tischordnung haben wir auch keine, obwohl wir zum Essen nur 11 Gäste haben werden.

Außerdem: Riesenkatastrophe: Ich vertrag meine Kontaktlinsen nicht mehr. Ich krieg ganz rote Augen davon. Jetzt muss ich mit Brille heiraten, aber der Keks sagt, er sagt trotzdem ja.

Eigentlich bin ich nur selten hysterisch, aber diese ganze Hochzeitssache macht mich fertig.

Keine Kommentare: