Mittwoch, Januar 2

2008 starting

Heute ist Mittwoch, nicht Montag. Alle anderen wissen das. Nur ich nicht. Ich finde mich frohgemuts um 20.15 Uhr vor Studio 3 ein, um meinen Kurs zu besuchen. Aber Kurs montags, nicht mittwochs.
Ich glaube, das kommt daher, weil sich dieser Tag verdammt nach Montag anfühlt. Ich konnte mich kaum erinnern, in welchem Zustand meine Projekte vor dem (sehr langen) Wochenende waren und als ich sie rekapituliert hatte, ging es mir auch nicht besser.
Kunde B. erzähle ich seit geschlagenen vier Wochen, dass es bald losgeht mit dem Projekt. Leider stimmt das nicht. Und heute bin ich auch wieder nicht entscheidend weitergekommen.
Und außerdem und weil ich 2008 mein Leben wieder in die Hand nehmen und nicht jeden Tag zulassen will, dass das Leben mit mir wackelt, hab ich heute eine Stellenanzeige ausgedruckt und da angerufen. Das ganze klingt dubios, aber ich bewerbe mich mal, man kann nie wissen.

Keine Kommentare: