Donnerstag, Januar 3

Sprachlos

Heute morgen ging's eigentlich noch, aber im Lauf des Tages wurde es immer schlimmer. Gegen Mittag konnte ich nur noch flüstern. Dann wurde es schlimmer. Jetzt laufe ich mit einem Block und einem Stift durch die Wohnung.
Der Keks sagt: Soll ich jetzt den ganzen Abend reden? Ich zucke die Schultern und schreibe: Nein, muss nicht, können TV.
Der Keks sagt, ich soll nur noch nicken und Kopf schütteln. Aber ich will ihm mitteilen, dass es süß von ihm ist, dass er aufräumt, obwohl ich NIX GESAGT habe.
Und warum muss der Keks aufräumen? Es herrscht Chaos, denn wir haben heute eine brandneue Waschmaschine bekommen, eigentlich einen Waschtrockner. Die Waschtrockner-Liefer- und Aufbau-Sachbearbeiter sagen, das Gerät ist sehr sch... schwer. Aber wir geben ihnen Trinkgeld und sie sagen, wir hätten eine sehr gute Wahl getroffen.

Keine Kommentare: