Mittwoch, Januar 9

Wiesu denn Blues?

Wieso denn bloß muss ich gerade jetzt, wo meine Eltern Katzentrauer tragen, zwei Katzenfutter-Projekte auf den Schreibtisch kriegen?

Wieso denn bloß muss ich gerade jetzt so krank sein, wo mein alter Schulfreund J. aus R. nach Hamburg gezogen ist, und ich mich dringend mit ihm auf ein Feierabend-Bier treffen muss? Stattdessen sitz ich zu Hause und und trinke Erkältungstee.

Wieso denn bloß muss der Keks gerade jetzt, wo er erst am Wochenende ein Auto gekauft hat, unsere Traumwohnung finden? Und jetzt haben wir auch noch ein Gebot abgegeben, obwohl wir nicht wissen, ob uns die Bank diese Unsumme von Geld überhaupt geben wird.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

keine sorge, das fügt sich schon alles.

phoebe hat gesagt…

Jaja, das wird schon wieder. Einfach weitermachen.