Freitag, Januar 11

Freitags im Büro

Meine Erkältung bessert sich, ich brauche nur noch 1 Päckchen Taschentücher pro Tag. Gestern ist mir schlecht geworden vom Erkältungstee, ich glaube, das ist eine natürliche Abwehrreaktion meines Körpers, er braucht das Zeug nicht mehr. Aber immer noch sagen alle Kunden: Mein Gott, sie klingen ja wie eine Flasche Whiskey.

Ich überlege derweil, ob ich am Wochenende arbeiten soll? In 10 Tagen muss ich zur Präsentation nach Holland und ich hab noch nix gemacht und auch keine Idee und auch keine Lust. Dafür hab ich ein eigenes Laptop bekommen, dass ich mit nach Hause nehmen darf, um damit zu Hause Solitaire zu spielen zu arbeiten. Ich bin auch darauf hingewiesen worden, dass ich im Falle eines Überfalls in der U-Bahn das Laptop rausgeben soll und nicht mit meinem Leben verteidigen. Ach so.

Keine Kommentare: