Freitag, Dezember 1

Welcome!

Ich hab heute nacht geträumt, ich wäre schwanger, und kurz vor der Geburt. Aber das Schlimmste war, dass ich die neun Monate davor gar nicht mitgekriegt hatte. Ich war total sauer deshalb, ich glaub, auf meine Mama, weil sie mir nicht bescheid gesagt hatte. Nun ja, ich will das jetzt lieber nicht weiter kommentieren.

Nach diesem Traum bin ich heute zu spät ins Büro gekommen, aber ich hatte Adventskalender für die Kollegen dabei, damit war ich irgendwie für alles entschuldigt!
Der Beamer ist immer noch verschwunden und keiner weiß was. Genauso wenig wie von der Weihnachtsfeier heute abend, surprise, surprise, vielleicht taucht dann ja auch der Beamer wieder auf.

Ich hab heute nicht viel zu tun, deshalb teile ich mir die Arbeit gut ein! Arbeit einteilen klappt ganz gut bisher, arbeiten eher weniger. TGI Friday!

Keine Kommentare: