Samstag, Dezember 2

Weihnachtsfeier

Naja, die Weihnachtsfeier gestern abend war ja nicht so der Knüller. Aus Angst vor den zu erwartenden Exzessen wurden härtere Alkoholika von vornherein verboten und um 11 Uhr wurde das Portemonnaie geschlossen! Chefsekretärin D. ist (zu Recht!) zutiefst entrüstet um 9 Uhr nach Hause gegangen, nachdem ihr die Bedienung einen Pernod verweigert hatte! Ich hab's auch nicht lange durchgehalten, obwohl diverse Kollegen aus der IT versuchten, mich zum Bleiben zu überreden. Aber irgendwie wollte ich nicht den ganzen Samstag mit einem Kater verbringen, wenn mein liebster Keks nicht mal da ist, um mich zu bemiteiden.

Entsprechend hab ich es heute auch tatsächlich geschafft, Weihnachtsdeko zu besorgen und die Zutaten für lecker After-Eight-Plätzchen, die hoffentlich auch bald (von mir) gebacken werden. Entdeckung des Tages war allerdings, dass es bei Budni jetzt ganz normal im Regal Vibratoren zu kaufen gibt (da wo früher die Rasierklingen waren, die man wiederum jetzt nur noch persönlich an der Kasse kriegt)! Wow! Ich hab trotzdem keinen gekauft, Keks kommt ja heute abend zurück!

Keine Kommentare: