Mittwoch, Dezember 13

Neulich im Büro

KW 50 schreitet kontinuierlich voran und ist auch schon gut über'n Berg. Wir hängen nach wie vor ein bisschen im vorweihnachtlichen Projektloch fest. Allerdings nutzt mir das gar nichts, da mein Job ja darin besteht, ständig neue Ideen zu haben, auch unabhängig von laufenden Projekten.

Ich arbeite an der Bewerbung für den Wettbewerb und nach einer temporären Schreibhemmung Ende KW 49 geht's jetzt wieder. Gestern haben wir im Meeting auch zum ersten Mal verkündet, dass die Idee fertig ist, funktioniert und ab sofort verkauft werden soll. Und zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass die Kollegen jetzt wirklich auf den Zug aufspringen und... United we go to the market!

Desweiteren grassiert ein Virus, der jetzt reihum Kollegin C., Chefin1 und Kollegin K. dahingerafft hat. Ich bin die einzige in unserem Cubicle, die resistent ist. Und hab auch bis auf weiteres vor, das zu bleiben.

Keine Kommentare: