Mittwoch, Dezember 13

Stromberg


Keks und ich haben gestern die erste Staffel von Stromberg beendet. Ich lache mich jeden Abend wieder darüber kaputt, obwohl ich die meisten Folgen schon einmal gesehen habe. Ähnlichkeiten zu einer mir bekannten Firma gibt es aber eigentlich nicht.

Stromberg: höchstens in tendenziellen Tendenzen vorhanden
Erika: nee, fällt mir niemand ein
Ernie/Bert: definitiv nein, wir lieben uns hier alle
Ulf: definitiv ja
Tanja: ja, hat durchaus Ähnlichkeiten mit Phoebe... (hihi)


Des weiteren hat uns folgende Gegendarstellung erreicht.
Keks: Für die Tage 1 bis 5 gab es einen gesonderten Adventskalender, der aus süßen kleinen Geschenken aus Schokolade bestand. Nur aus diesem Grund war der "richtige" Adventskalender von 1-5 leer. Außerdem finde ich, dass Keks insgesamt in diesem Blog zu schlecht weg kommt.
Redaktion: Wir sind verpflichtet diese Gegendarstellung abzudrucken.

Keine Kommentare: