Als ich heute abend nach Hause kam, war das Wasser weg.
Vor etwa drei Jahren hat Keks einmal seinen Rasierer so unglücklich ins Waschbecken fallen lassen, dass mehrere Sprünge im Waschbecken entstanden sind. Aber selbst ist der Keks und so klebte er das Waschbecken mit Spezialkleber und lebte glücklich weiter.
Vor etwa einem Jahr ist Phoebe in die Wohnung eingezogen und vom Tag ihres Einzugs an, fand sie, dass das mit dem Sprung im Waschbecken nicht ok war.
Heute morgen kam der Klempner. Und heute abend war das Wasser weg. Die ganze Waschbecken-Tauschaktion dauert jetzt wohl doch zwei Arbeitstage und dass wir heute vielleicht noch mal auf Klo gehen wollen und morgen früh zumindest die Zähne putzen, war dem Klempner wohl nicht so präsent, als er (vermutlich um 15.30 Uhr) sein Werkzeug fallen ließ (in unsere Badewanne) und sich (im wahrsten Sinne des Wortes) aus dem Staub machte.
Zwangsläufig musste ich deshalb ins Fitnessstudio fahren, um dort zu duschen und die Haare zu waschen. Die Zähne putze ich mir dann morgen in der Firma, nur für die Sache mit dem Klo hab ich noch keine Lösung.
Donnerstag, Dezember 14
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen