Montag, Dezember 18

Post-Wochenends-Erschöpfungssyndrom

Also, das hätten wir. S. und F. sind in den Aggregatzustand "glückliches Ehepaar" übergegangen und ich und mein Kleid haben den Abend würdevoll überstanden. Leider war ich so todmüde (wegen jeden Abend der letzten Woche zu lange aufbleiben und Wein trinken und Stromberg kucken), dass ich zu Konversation nicht fähig war. Keks hat mich aber heldenhaft durch den Abend manövriert.

Am vorletzten Samstag vor Weihnachten sind wir allen Ernstes in die Europa-Passage gereist, um dort ein Geschenk für uns auszusuchen, dass unsere Eltern uns schenken werden. Trotz einiger übermotivierter Verkäuferinnen hat sich das Geschenk schließlich zu erkennen gegeben. Danach ging's mir gar nicht gut, ich wollte nur noch auf mein Sofa, mit Keks und Buch.

Am Sonntag haben wir uns eine Wohnung in Uhlenhorst angesehen, die viel zu groß und viel zu teuer für uns ist und die wir uns aber trotzdem kaufen werden, weil wir sonst auch nicht wissen, wohin mit unserem Geld.

Keine Kommentare: