Donnerstag, Februar 1

Phoebe erklärt die Welt

Hab gerade eine interne Schulung gehalten für einige ausgewählte werte Kollegen. Es war sehr anstrengend, denn es ist meinen Kollegen nicht abzugewöhnen, ständig alles zu hinterfragen, was ich sag. So in dem Stil: Aber könnte man in einer idealen Welt nicht davon ausgehen, dass...

Chefin2 hatte die geniale Idee, die Teilnehmer der Schulung einen Evaluationsbogen ausfüllen zu lassen. Es wurden die Inhalte der Schulung und der Vortragsstil der Vortragenden (phoebe) bewertet.

Bei Inhalte bin ich so unteres Mittelfeld, bei Vortragsstil hab ich fast nur Bestnoten (Einer schrieb sogar: Du bist die Königin).
Nun, was soll mir das jetzt sagen???

a) Du bist ja ganz nett, aber du redest nur Scheiß.
b) Du hast eigentlich keine Ahnung, aber das hast du super rübergebracht.
c) Ich hab nicht zugehört, weil ich so von deinem wallenden Haar abgelenkt war.
d) Ich weiß das eigentlich alles besser, aber du rollst das R so schön.
e) Mach halt nächstes Mal was zum Thema "Bewusstseinserweiternde Drogen".

Naja, es gibt schlimmeres.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lustige Arbeitskollegen. *g

phoebe hat gesagt…

Ja, das denk ich auch jeden Tag wieder! Es ist hier alles ein großer Spaß.