Donnerstag, Februar 22

wie man's sieht...

So so, also die Holländer wollen heute nachmittag tatsächlich starten. Ich glaub ja noch nicht dran. Der Keks hat vorgeschlagen, ich soll mal eine Grafik zeichnen: Anvisierter Starttermin in Abhängigkeit vom aktuellen Datum. Das Ergebnis ist verblüffend: Der Abstand ist immer genau ein Tag.
Mittlerweile kenne ich alle Variationen des Satzes:
In order to check and avoid any last minute mistakes I have decided to postpone the start of the project until tomorrow afternoon.
Hihi. Schadenfroh.

Zweiter Problemfall sind die Hessen, denen es auch unglaublich pressiert. Nur wenn sie mir ihre Anzeigenentwürfe nicht bis heute mittag schicken, dann kann ich das Timing nicht halten. In diesem Fall wäre das aber wirklich super. Ich kann das Timing nämlich sowieso nicht halten.
Luftanhalten. Daumen drücken.

Und ich muss ganz dringend eine data map machen für die Türken und ich hab jetzt echt keine Zeit dazu. Ich sag ihnen jeden Tag, sie kriegen es morgen. Super Strategie.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sie haben ja moderate Terminvorgaben. Bei uns heißt es immer, dass es zu vorgestern fertig sein muss.

phoebe hat gesagt…

Chef1 hat mal gesagt: Bei uns gelten schon auch die Menschenrechte. Das ist ja immerhin ein Statement.
Und die Hessen haben ihre Anzeigen heute nicht geschickt, und das ist für mich die Rettung!