Montag, Mai 7

Wedding Planning IV

Der Keks hat heute den Standesamt-Termin vereinbart: 31.8.
Klingt gut, finde ich.

Schwesterherz2 wird nicht begeistert sein, sie verpasst das heimatliche Volksfest. ("Des is fei bled.")

Meine Eltern haben sich mittlerweile mit den Keks-Eltern an einem von uns perfekt organisierten Eltern-Begegnungs-Sonntag verbrüdert, begünstigt durch eine beachtliche Überlappung ihrer jeweiligen Interessen (Väter: Politik, Autos; Mütter: Familie, Kinder). Von dieser Seite sollte kein Ungemach mehr zu erwarten sein.

Kritisch könnte es werden, wenn die Keks-Eltern feststellen, dass meine Trauzeugin lesbisch ist und mit ihrer Lebensgefährtin an der Trauung teilnehmen wird. Meine Eltern sind in diesem Punkt erstaunlicherweise ein Ausbund an Toleranz ("A geh, des interessiert uns doch ned. Moanst du, mia lebn hintam Mond?"). Nun, gut, ich kann mich noch gut erinnern, dass mein Vater vor etwa zehn Jahren die Theorie vertreten hat, Homosexualität wäre eine Krankheit.

Keine Kommentare: